Montag, 11. März 2013

meinen Artikel Marketing-Prozess von Anfang bis iii beenden


Lassen Sie uns annehmen, dass mein Titel des Artikels lautete: "Wie man eine Green-Gürtel in Karate definieren." Ich weiß nicht, Karate und ich weiß nicht, was die Farben sind. Dies ist nur zum Spaß hier. Mein Artikel wird über sein "Wie definieren Sie eine grün-Gürtel in Karate."

Dies ist, was mein Bio wird zu lesen, wenn ich die Schaffung eines Originals Bio bin jede einzelne Zeit. Dies ist, wie mein Bio wird zu lesen:

"Um eine kostenlose E-Buch über Green-Belt Karate downloaden, klicken Sie hier." Und dann werde ich eine Zeile in meinem Bio überspringen, und dann werde ich sagen: ". Joe Shmoe lehrt Karate 2-100 Personen pro Woche" So etwas Ähnliches.

Das ist, was meine Bio sein wird. Diese Bio hier wird von 10 bis 20 weitere Male mehr Klicks als die erste, die ich habe, dass Sie nicht aufschreiben zu generieren. Was Sie wollen, zu tun, ist, um sicherzustellen, dass, wenn die Person endet der Lektüre des Artikels, dass sie in dem Artikel der Bio gebunden sind.

Du wirst ihnen etwas Sinnvolles - geben ihnen einen Grund zu klicken in. Und dann, ein wenig Klappentext über sich. Denken Sie daran, Artikel-Schreiben nicht über Sie - es geht um die Erfüllung der Bedürfnisse der Person.

Weil ich so viele Artikel zu schreiben, bekomme ich müde Schreiben neuer Bio ist. Die Bio dass ich derzeit verwenden, ist eine der besten Bio ist, in Hinblick auf die immer viele Klicks.

In meinem Fall, was passiert ist, dass ich die gleiche Bio verwenden, die ganze Zeit, unabhängig von dem Inhalt meiner Artikel und ich wirklich, dass ein bio ganze Zeit konzentrieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen