Sonntag, 3. März 2013

Marketing-101: ein Freiwilliger sein


Zur Verfügung stehen und ein Freiwilliger haben nur eines gemeinsam. Beide verlangen etwas von Ihrer Zeit. Sie müssen bei jeder neuen Anfrage für Ihre Zeit, um festzustellen, wie man am besten helfen suchen. Wenn auch Sie gebucht haben, werden Sie nicht in der Lage sein, sich für jeden außerhalb beraten lassen. Ihr Kalender muss kleine Schnipsel der Zeit sind, wenn Sie sicher sein können zur Verfügung; dies wird Ihnen die Flexibilität, um einige Dinge bewegen, um den Kunden unterzubringen. Persönlich bin ich immer zu verlassen Freitagnachmittag geöffnet. Wenn ein Kunde zu mir vor Ort Donnerstagnachmittag haben und es ist überraschend, kann ich meine Donnerstag Arbeiten in diesem Zeitfenster zu verschieben. Wenn nichts kommt während der Woche, ich einfach ein paar meiner Arbeitsbelastung für die nächste Woche und bekommen es getan früh. Unweigerlich Ihre Zeit gefüllt, auch wenn es nichts geplant bekommen.

Freiwilligenarbeit, um einen Kunden helfen können nicht mit ihnen helfen, mit ihren Projekten. Es kann sein, dass sie auf ein Ereignis, das andere potenzielle Kunden bringen Putten. Diese Ereignisse könnten solche Dinge wie Seminare, Symposien oder Schulungen sein. Wenn sie Ihre Hilfe brauchen, fragen Sie einfach, was sie möchte, dass Sie zu tun. Es kann sein, dass sie Sie als einer der Redner für die Veranstaltung oder wollen sie in Kontakt mit einem Event-Planer Sie in der Vergangenheit verwendet haben gestellt. Immer zuerst fragen und dann treffen Sie Ihre Entscheidung.

Das größte Problem mit dem Sein ein Freiwilliger ist der Balanceakt ausführen, um alle Ihre Projekte pünktlich und im Zeitplan zu halten müssen. Verbreiten Sie nicht sich selbst zu dünn, halten an der Spitze Ihres Kalenders zu allen Zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen