Montag, 4. März 2013

Expansion ins Ausland - Segel setzen für den Erfolg


Expandiert ins Ausland auf dem Herzen? Die Zeit ist reif und es gibt Möglichkeiten in Hülle und Fülle. Expansion ins Ausland würde Ihr Unternehmen Zugang zu einem viel größeren, globalen Markt zu geben. Aber alle Augen sind auf fremden Küsten und erkunden diese Option könnte besonders schwierig, wenn Sie ein kleines Unternehmen Eigentümer sind. Während unzählige Themen wie Finanzierung, Strategie und Wettbewerb die angegangen werden müssen, damit die Wachstumsaussichten aller Schwierigkeiten gelohnt.

Marktforschung: Nicht alle internationalen Standorte sind lebensfähig Business Centern. Führen Sie gründliche Forschung, um herauszufinden, wo die Nachfrage, ungenutztes Potenzial und Wirtschaftlichkeit liegt. Analysieren den Markt in Bezug auf Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen. Sie müssen sicher sein, dass das Potenzial zu einem rentablen Geschäft Realität umgesetzt werden kann.

Going Public: Bevor Sie Camp in einem anderen Land, teilt diese Entscheidung an alle, die wissen muss. Wenn Sie in einem Familienbetrieb sind, müssen alle Beteiligten ins Vertrauen genommen werden. Diskutieren Sie den Vorschlag mit Ihren Aktionären, Partnern und Mitarbeitern. Stellen Sie sicher, ihre Unterstützung, sowohl finanziell als auch anderweitig.

The Big Plan: Expansion ins Ausland könnte Ihre Einnahmen einen großen Schub, aber die anfängliche Investition könnte recht hoch. Das Geld könnte nicht fließen in für eine lange Zeit nicht. Geduld und eine große Business-Plan für die internationale Venture werden beide Namen in eine gute Maßnahme. In den ersten Jahren haben Sie im Auslandsgeschäft aus dem Überschuss von Ihrem inländischen Unternehmen generiert reinvestieren. Finde heraus, eine tragfähige Anzahl und Bestimmungen für die neue finanzielle Erfordernisse. Achten Sie auf die Gesetzmäßigkeiten. Mehrere Volkswirtschaften, insbesondere die Entwicklungsländer, bergen ein großes Potenzial, sind aber gleichermaßen geschützt. Nehmen Sie viel Hilfe von Profis. "Finding Money: Die Small Business Leitfaden für die Finanzierung" von Kate Lister und Tom Harnish, verfügbar unter erfahren Sie alles, was Sie brauchen, um über die finanziellen Aspekte der Expansion ins Ausland kennen.

Marketing: Expansion ins Ausland bedeutet fast immer mit drastisch unterschiedlichen Kulturen und Kunden stehen. Achten Sie darauf, mit Ihrer Marketing-Kommunikation, insbesondere wenn sie in einer fremden Sprache ausgeführt werden soll. Denken Sie auch daran, dass bestimmte Kulturen eine Affinität für einige Farben haben, und sogar das Gegenteil gilt. Zum Beispiel ist rot in China begünstigt, während Schwarz wird als unheilvoll in bestimmten asiatischen Ländern.

Wettbewerb: Alle Augen sind auf der internationalen Bühne. Es könnte harte Konkurrenz von größeren Spieler sein, aber alles, was ein kleines Unternehmen braucht, um die Opposition zu schlagen ist eine frische und positive Aussichten. Bleiben Sie zuversichtlich und vertrauen Ihre Produkte aus dem gleichen Grund taten sie wieder zu Hause gelingen.

Die Zeit: Sie müssen sich entscheiden für Ihre physische Abwesenheit vom Büro durch häufige Besuche. Arbeiten eine machbare Zeit planen Sie, erhalten Sie Ihre Papiere in Ordnung und bereit sein zu reisen fast jede Woche bis zu Ihrem neuen Venture Formen auf.

Ihre Aufgaben nicht zu Ende. Achten Sie darauf, jemand vertrauenswürdig, um Ihr Geschäft in Ihrer Abwesenheit zu behandeln mieten. Führen Sie Ihre Forschung gut, so dass Sie nicht landen Zahlung einer mehr oder weniger, als Sie sollten. Übung viel Vorsicht, wenn Sie unbekanntes Terrain betreten; sogar das Ausmaß der mit einer Exit-Strategie vorbereitet. Sie könnten mit einigen nützlichen Strategien zur Expansion ins Ausland zu helfen. Werfen Sie auch einen Blick auf einige aufschlussreiche Tipps.

Durch die Expansion ins Ausland, stehen Ihnen wertvolle Führungserfahrung, die auch in Ihrem Inlandsgeschäft konnte genutzt werden zu gewinnen. Achten Sie darauf, über das Ziel Ihrer Wahl, führen Sie Ihren Plan gut und sehen sich selbst zu nehmen, den Markt im Sturm erobert!

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