Freitag, 22. Februar 2013

Kundendienst für Tankstellen hat sich geändert


Vielleicht erinnern Sie sich nicht, aber die alten Tankstellen von gestern Jahre enthalten ziemlich viel mehr Service als die von heute. Heute sind oft gezwungen, in die Impuls-C-Store aus der Hölle mit allen Arten von Gegenständen praktisch fallen auf dich, einfach zu bekommen das verflixte Pumpe eingeschaltet gehen. Und vergessen Sie eine kostenlose Reinigung von Fenstern, wenn Sie einige Obdachlose auf dem Fenster spucken und wischen Sie sie sauber zu ermöglichen und dann sagen Sie ihm, wo es zu halten, wenn er seine Hand ausstreckt für einige Spende über ein paar Dollar.

Tatsächlich Kundenservice hat sich geändert, aber warum? Es ist nicht so, wenn die Kunden sagte: Hey wir wollen nicht Kundendienst mehr, No Sir, nicht wir. Ist es das wert mehr Geld für den Kundendienst? Sicher, es ist und wir oft mit unseren Dollars für ihn stimmen in vielerlei Hinsicht. Wir werden vielleicht mehr für eine Tasse Kaffee oder shoppen Sie in einem anderen Geschäft, die wir kennen, etwas höhere Preise haben zu zahlen, warum? Kundenservice selbstverständlich.

Als ich in den Vereinigten Staaten zu reisen gelegentlich ich zu einer Tankstelle abseits der ausgetretenen Pfade zu gehen, die noch gibt gute altmodische Landhausstil great service. Aber für jede dieser Tankstellen, dass ich gehe, ich sicherlich füllen mindestens hundert Mal, wo ich ho-hum-Dienst oder gar keine.

Ist es möglich, führen Sie Ihre Service-Station auf die altmodische Art und Weise und wenn du tust, Sie ernten die Früchte? Nun, fragte ich einen Herrn dieses, und er sagte, dass es ein wenig mehr kostet, diesen Herrn zu zahlen für jeden Fenster reinigen, zu lächeln und sogar manchmal, aber lüften ihre Reifen, aber schauen Sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite ihren Service-Station leer ist und berechnen wir drei Cent mehr pro Gallone, und das war mein Beweis.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen