Freitag, 22. Februar 2013

Kraftstoffpumpenrelais Test


Moderne Autos sind einige der komplexesten Maschinen, die jemals hergestellt. Jedes System wird von mehreren Sub-Systemen unterstützt. Jede Komponente hat eine große Rolle in der gesamten Funktionsweise spielen, wie alle Systeme voneinander abhängig. Im Falle eines Kraftstoffeinspritzsystems, ist einer der wichtigsten Teile einer Kraftstoffpumpe Relais. Ein Ausfall dieses Teils lähmen können Ihr Auto funktioniert. Im Falle von Kraftstoffeinspritzung Probleme, ist es üblich, eine Kraftstoffpumpe Relais-Test, um festzustellen, ob die Ursache des Problems ist, dass Komponente ausgeführt. Das Ziel dieses Artikels ist es, Sie mit der Funktionsweise eines Kraftstoffpumpenrelais vertraut zu machen und Einzelheiten darüber, wie es zu testen.

Kraftstoffpumpenrelais-Funktion

Welche Rolle spielt eine Kraftstoffpumpe genau in die allgemeine Funktionsweise eines Autos Einspritzsystem spielen? Die Kraftstoffpumpe Relais schaltet die Kraftstoffpumpe ein und aus. Alle lebenswichtigen Systeme des Autos werden von der 'Engine Control Unit (ECU)', die überwacht und führt alle Funktionen gesteuert. Die ECU steuert Kraftstoffpumpe, über das Kraftstoffpumpenrelais. Das Relais wird in der Regel in einem Kunststoffgehäuse verpackt und an der Zündanlage. Es wird normalerweise in der Nähe der Lenksäule, in der Firewall. Es ist im Grunde wie ein Kleintransformator, das auf dem Prinzip der magnetischen Induktion arbeitet.

Für die Motorzyklus zu beginnen, ist es wichtig, dass es mit der richtigen Menge an Brennstoff zugeführt wird, mit dem richtigen Druck. Dafür benötigt der Kraftstoffpumpe zu funktionsfähig sind. Wenn es Probleme mit dem Relais kann die Kraftstoffpumpe nicht funktionieren, was zu großen Auto Startprobleme. Die Kraftstoffpumpenrelais ins Bild zweimal, während des Betriebs einer Kraftstoffpumpe. Ganz am Anfang des Motorzyklus, greift er mit der Kraftstoffpumpe, um ihn einzuschalten, und es außer Eingriff später, nachdem die Pumpe ihre Tätigkeit aufnimmt.

Die Leistung für spätere Funktion der Pumpe benötigt wird üblicherweise durch Öldruck Sendeeinheit zugeführt. Das Relais wieder auf, wenn die Pumpe muss ausgeschaltet werden eingeschaltet. So ist es wichtig, dass das Kraftstoffpumpenrelais funktionale bleibt, wenn Sie die Zündung glatt sein wollen. Lassen Sie uns sehen, was sind die schlechten Kraftstoffpumpenrelais Symptome, bevor er einen Blick auf das Testverfahren.

bad Kraftstoffpumpenrelais Symptome

Es ist nicht sehr schwierig, schlechte Kraftstoffpumpenrelais Symptome zu lesen. Wenn Relais Funktionieren stoppt, kann der Motorzyklus nicht beginnen. So eines der wichtigsten Symptome ist Auto ab Problem. Other than that, ein verzögertes Auslösen des Motors kann auch auf eine schlechte Relais. Ihre Kraftstoffpumpe Probleme tatsächlich Kraftstoffpumpenrelais Probleme. Um jedoch eine schlecht funktionierende Kraftstoffpumpenrelais zu isolieren, als die Ursache von Auto Startprobleme, müssen Sie ein Kraftstoffpumpenrelais Testlauf. Im nächsten Abschnitt werden Sie eine einfache Gliederung, wie man ein Kraftstoffpumpenrelais prüfen zu finden.

Kraftstoffpumpenrelais Testverfahren

Hier entsteht ein Ohmmeter zum Testen des Relais müssen. Auch benötigt wird, wird ein Schaltplan des Relais sein, wenn Sie eine zu bekommen. Das Diagramm wird meist im Relais selbst aufgedruckt. Erstens, suchen Kraftstoffpumpenrelais mit dem Auto Referenz-Handbuch. Nehmen Sie das Relais und entfernen Sie sie aus dem Gehäuse. Sie müssen während der gesamten Kraftstoffpumpenrelais Test machen wird für Kontinuität und Widerstand zwischen den Klemmen prüfen.

Es gibt vier Terminals zu überprüfen. Dazu gehören zwei Stromanschlüsse und zwei Steuerklemmen. Stellen Sie die Ohmmeter auf den niedrigsten Widerstandswert. Verbinden Sie eine der Ohmmeter führt mit dem ersten Stromanschluss und die zweite mit der anderen ein. Wenn Sie den Widerstand, etwas weniger als unendlich sein zu finden, dann das Relais hat zweifellos kurzgeschlossen und es braucht einen Ersatz.

Weiter bekommen von Drahtbrücken zu halten und schließen ein vom Pluspol der Autobatterie mit der positiven Kontrolle Terminal. Verbinden Sie auch einen anderen Jumper-Kabel von der negativen der Autobatterie und Erde. Wenn Sie das Relais klicken, sobald Sie die Masseverbindung zu hören, ist es in einwandfreiem Zustand. Schließlich prüft die Kontinuität und Beständigkeit zwischen der Macht und Kontrolle Terminals. Der Widerstand zwischen ihnen sollte ein paar Ohm betragen. Wenn es unendlich ist, dann müssen Sie für ein Relais Ersatz gehen.

Hoffe, dieser Artikel hat Ihnen eine klare Vorstellung davon, wie die Durchführung einer Kraftstoffpumpenrelais Test. Alles, was Sie brauchen, ist ein Ohmmeter Spannungswerte und Kontinuität zu überprüfen. Falls Sie nicht sicher sind, wie man das macht sind, besuchen Sie einfach Ihre nächste Auto Reparatur-Center für Hilfe.
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